Eisen 1 von Mike Austin und meine ersten Stunden bei Steve Pratt

Nach meinen sensationell guten Kursen bei Fred Shoemaker, ich berichte noch separat, habe ich noch an 3 Tagen eine Reihe von Stunden bei Steve Pratt gebucht. Steve ist ein Mike Austin Schüler und Teaching Pro, der diese Methode hervorragend vermitteln kann.
Er unterrichtet im Lindero Country Club in Augoura Hills bei Los Angeles.
Mir werden hier viele Dinge noch wesentlich deutlicher klar. Vor allem bin ich inzwischen in der Lage, die Bewegungen und Abläufe sehr gut selbst zu spüren. Da hilft die Extraordinary Golf Methodik ungemein.

Wer mehr über Steve und seine Arbeit erfahren will, dem empfehle ich seine Webseite: www.hititlonger.com

Es kam dann noch Dennis dazu, ein älterer Herr, der bei Mike Austin Unterricht hatte, und brachte ein Eisen 1 von Mike Austin mit.
Kleine Schlagfläche und mehr Gewicht direkt in der Mitte Schlagfläche. Sehr interessantes Konzept, das ich gerne ausprobiert habe. Ich habe das Eisen 1 tatsächlich gut schlagen können und es fühlt sich erstaunlich weich im Treffmoment an. Das war dann noch ein weiteres Highlight meines heutigen Tages.

Und so sieht das Mike Austin Eisen 1 aus:

edge

edge

edge

edge