Extraodinary Golf, Kagami Golf und viel mehr...

Seit unserem Urlaub sind schon 4 Wochen vergangen. Wieder einmal eine sehr intensive Zeit.

Die letzten Wochen habe ich zur Organisation der nächsten Fortbildungen genutzt. Anfang November geht es wieder nach Terra Lago/Palm Springs für einen weiteren Coaching Kurs für Teaching Pros bei Fred Shoemaker. Der Bericht vom ersten Kurs und eine aktuelle Diskussion sind HIER im Golfhaus Forum zu lesen.

Ein weiterer super spannender Ansatz ist Kagami Golf von Sabana Crowcroft. Das Buch und die DVD finde ich sehr empfehlenswert. Ich habe mich als Teilnehmer für den 3-tägigen „Golf und Life“ Workshop Ende September bei Sabena angemeldet. ich werde ausführlich berichten.

Aus der Erfahrung der letzten Monate bin ich immer wieder begeistert von der Effektivität des Coachings im Gegensatz zum klassischen Golfunterricht. Wie leicht und dauerhaft man lernt begeistert mich jedesmal von Neuem.

Ansonsten haben bereits die Planungen für die Wintersaison in unserer Golfhalle begonnen, dazu in den nächsten Wochen mehr.