Die neuen Ping i25 und Ping Karsten Eisen sind angekommen!

####################################
Update am 21.01.2014:

Ich habe insbesondere die Ping Karsten Eisen ausgiebig getestet. Das Eisen ist extrem fehlerverzeihend und hat eine super Weite. Dabei muss man bei den Weiten berücksichtigen, dass das Eisen 7 einen niedrigen Loft von 30 Grad hat.
Das Gefühl ist sehr angenehm und das Karsten Eisen ist für mich ein sehr würdiger Nachfolger der Ping K 15 Serie

####################################

Ich freue mich wieder, wenn der Paketdienst die ersten Exemplare neuer Modellen vorbeibringt!

Heute kamen die neuen Ping i25 und die neuen Ping Karsten Eisen für das Fittingbag an. Die Köpfe sind sehr schön geworden.
Das Ping Karsten Eisen ersetzt dabei das Ping K15 Eisen. Dabei bin ich sehr gespannt, wie sich die Schläger in der Praxis bewähren.
Ebenso sind die neuen Schäfte, 2 Eisenschäfte Ping CFS Distance in Regular und Stiff und der neue Graphitschaft Ping KS 401 in Regular und Soft Regular mitgeliefert worden.

Zu den Eigenschaften werde ich nach meinen ersten Tests mehr schreiben.

Hier ein paar Bilder:

Ping i25 Eisen:

edge

edge


Ping Karsten Eisen:
edge

edge

Ping i25 und Ping Karsten im Vergleich:
edge