Bericht über die Lesung von Eugen Pletsch

Gestern Abend war der große Tag.

Golfkultur in unserer Golfhalle. Anstatt dass im Abschlagkäfig Bälle geschlagen wurden, war für Eugen Pletsch alles vorbereitet. Ein Tisch, ein Stuhl, ein Glas Rotwein und die Soundanlage. Käfighaltung einmal anders.
Die vorherige Grippe hat seine Stimme rauer werden lassen, es passte hervorragend zu den Texten.

Wir waren ausgebucht, alle Stühle besetzt und Head Pro Markus Dreykluft und ich mussten eine Werkbank entern. Bereits zu Beginn hat Eugen das Publikum in seinen Bann gezogen, wir haben einen wirklich sehr humoristischen Abend erlebt. Bei der Clubmanagerin vom Golfclub Rehburg-Loccum - Nataly Remmel - hatte ich zwischenzeitlich wirklich bedenken, ob die Sauerstoffversorgung bei dem Lachen noch funktioniert.
Nach der Getränkepause ging es im selben Tempo weiter. Nach gut 2 Stunden war noch Gelegenheit für Gespräche und Autogramme.
Ein sehr gelungener Abend!

Wir haben keinen Eintritt genommen sondern Spenden für den Freundeskreis der integrativen Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ in Nienburg gesammelt. Das stolze Ergebnis war ein Betrag von 350€! Die Kinder werden sich sehr freuen.

Heute haben wir noch eine Runde im Golfclub Rehburg-Loccum gespielt. Die ersten 9 von Eugen waren sensationell gut, auch wenn wir noch Wintergrüns vor uns hatten. Die zweiten 9 waren dann etwas lockerer. Wir haben es einfach genossen auf dem Platz zu zu sein, zu quatschen und den Spirit of Golf zu spüren.

Danke auch noch einmal für das positive Feedback, das wir heute im Club bekommen haben.
Das ermutigt zur Wiederholung.

DANKE Eugen!

Und hier noch einige Eindrücke von gestern.
edgeedgeedgeedgeedge