Der Golfclub Rehburg-Loccum, Head Pro Markus Dreykluft und aPerfectSwing bilden ein Team!

Der Golfclub Rehburg-Loccum, Head Pro Markus Dreykluft und aPerfectSwing Martin Stecher (Fitting und Golfcoaching) haben eine dauerhaft angelegte intensive Zusammenarbeit vereinbart.

Bereits seit Anfang 2012 nutzt Markus Dreykluft unser Fitting- und Schwungcenter für Golfunterricht. Insbesondere in der kalten Jahreszeit eine hervorragende Möglichkeit seinen Schwung weiter zu entwickeln. Unsere High-End Technik, 3D Kamerasystemen, Trackman Launch Monitor, Messwerkzeugen und vielem mehr sind einzigartig im weiten Umfeld.
Diese Möglichkeiten stehen dem Head Pro des Golfclub Rehburg-Loccum, Markus Dreykluft, als einzigem Golf Pro zur Verfügung. Ein großer Vorteil für alle Golfer des Golfclub Rehburg-Loccum.

Ebenso steht uns der Golfclub Rehburg Loccum mit seinen Trainingsanlagen und dem Platz für Fitting und Golfcoaching zur Verfügung.

Unsere Zusammenarbeit startet mit der Lesung von Eugen Pletsch am 13.04.2013.
Weiterhin ist ein Bootcamp mit Dan Shauger für Ende Juni geplant.
Für alle Mitglieder wird noch ein ganz spezielles Longdrive Event veranstaltet. Ich sage nur soviel: Einmal mit den Drivern der Longhitter schlagen. 50“ Länge und ein Loft von 5 Grad. Ein Erlebnis für sich. Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns sehr, dass dieses Team in den letzten Jahren so zusammen gewachsen ist!

Ihr/Euer
Martin Stecher


gcrllogo